Papiertischdecken besser als gar keine Tischdecke

Tischdecken bringen auf Feiern und Festen den besonderen Flair, sorgen für eine angenehme Tischdekoration und bringen Farbe ins Spiel. Oftmals ist es aber so, dass viel zu viele Tische mit einer Decke bestückt werden müssten, aber nur eine begrenzte Anzahl an Tischdecken vorhanden ist. Der Neukauf von Tischdecken wäre hier viel zu teuer. Doch anstatt blanke Biertische aufzustellen, kann man mit Papiertischdecken eine günstige und annehmbare Alternative eingehen.

Papier-Tischdecken als 10 m Rolle

Papiertischdecken sind entweder in Rollen ab ca. 10 Meter Länge erhältlich. Diese Papiertischdecken gibt es in schlichter weißer oder auch bunter Farbe, ab und an auch mit Dekoraufdrucken wie Blumen, Tieren oder auch verschiedenen Logo- oder Werbeaufdrucken. Diese Papiertischdecken fassen sich an wie Papier und stehen an den Tischecken auch einmal unschön ab.

Es geht auch hübscher – Papiertischdecke mit Dekor

Ebenfalls aus Papier, jedoch in einer viel edler aussehenden Variante, gibt es Papiertischdecken mit einem Dekoraufdruck. Solch eine Papiertischdecke fasstsich sehr weich an. Die Papiertischdecke raschelt nicht unangenehm und ist in vielen Varianten erhältlich. Sei es ein Aufdruck mit ausgefallenem Muster, für Fußballfans ein Fußballspielfeld oder für den Blumenfan ein Rosenmuster, bei der Papiertischdecke ist fast alles möglich. Natürlich hat diese edlere Papiertischdecke einen höheren Preis als die Papiertischdecken von der Rolle, sie liefert allerdings auch ein edleres Ambiente auf die Tische.

Solch eine edle Papiertischdecke ist beispielsweise denkbar für Hochzeitsempfänge im Freien, bei welchen viele Tische mit edlen, aber doch günstigen Tischdecken verziert werden sollen. Aber auch bei Polterabenden, Geburtstagen und vielen anderen Feiern werden durch die Papiertischdecke stilvolle Dekorationen ermöglicht.